Überblick

Womit Sie rechnen können

Egal ob wir Ihre Hochzeit von A – Z organisieren oder nur Teilbereiche übernehmen,

  • unsere Honorare gliedern sich transparent in verschiedene Leistungspakete.
  • Wir verrechnen nach Arbeitsaufwand und nicht nach Auftragsvolumen.
  • Das bietet uns die höchstmöglichste Flexibilität bei der Wahl unserer Partner.
  • Schon im Voraus sagen wir Ihnen genau, welche Kosten auf Sie zukommen.

Erstes Beratungsgespräch (kostenlos!)

Das ca. 1-stündige, unverbindliche Beratungsgespräch beinhaltet:

  • Erfassung Ihrer Wünsche, Vorstellungen, Ideen, Träume,…
  • Stellen Sie konkrete Fragen an Ihre Hochzeitsplanerin (zum Ablauf, zur Location, zu Lieferanten,…)
  • Tipps und Anregungen vom Hochzeitsprofi
  • Vorschläge zur weiteren professionellen Unterstützung für Ihre Hochzeitsplanung
  • Detaillierte Übersicht unserer Serviceleistungen
  • Auf Wunsch findet der Termin auch bequem und einfach bei Ihnen zu Hause statt.

Ihre persönliche Hochzeitsplanerin ist keine Frage des Geldes!

Denn Sie können sicher sein, dass wir und unsere empfohlenen Lieferanten beste Qualität zu vernünftigen Preisen bieten. Unsere guten Geschäftsverbindungen erlauben in vielen Bereichen „HochzeitsHummel-Rabatte“ und somit Kostenersparnisse für Sie.

Außerdem sparen wir Ihnen mit unserem Know-how viele arbeitsintensive Stunden. Und wenn Sie möchten, finden die Beratungsgespräche bei Ihnen zu Hause statt – einfach und bequem.

Finden Sie hier auch unsere AGBs.

Hinweis

Leistungen von Dritten aller Art sind nicht inkludiert. Preisänderungen vorbehalten. Stundensatz € 60,- brutto.


kosten hochzeitsplaner wien österreich | www.hochzeitshummel.at | photo: thomas steibl