Stressfrei den großen Tag genießen!
Hochzeitstagsbetreuung (ab € 1.250,-)
Ihr habt alles selbst geplant und jetzt möchtet ihr nur noch loslassen und feiern?! Mit einer professionellen Hochzeitstagbetreuung gelingt das:
- 1x Kennenlerngespräch mit Besprechung des ersten groben Ablaufes
- 1x Feedbackgespräch zwischendurch
- 1x Abschlussgespräch eine Woche vor der Hochzeit um den genauen Zeitablauf zu besprechen und alle Details zu klären
- Besichtigung der Location (sofern dem Hochzeitsplaner noch nicht bekannt)
- Erstellung eines genauen Tagesablaufs für das Brautpaar und Dienstleister
- Betreuung am Hochzeitstag durch eure Hochzeitsplanerin mit Assistentin bis 22.00 Uhr (auf Wunsch mit Verlängerung)
- Koordination aller Lieferanten vor Ort (Blumen, Fotograf, Musik, Agape,…)
- Wir sorgen für einen reibungslosen Programmablauf
- Wir kümmern uns um die Anliegen und Wünsche Ihrer Gäste
- Bei Zwischenfällen bleiben wir flexibel, improvisieren im Notfall und springen ein, wenn Not am Mann oder Frau ist
- Und natürlich ist auch das Notfallpaket mit Kopfwehtabletten, Notfallstropfen, Sicherheitsnadeln, Klebeband und Kabeltrommel mit dabei.
Das Basispaket beträgt € 1.250,- für Hochzeiten in Wien und im Umkreis von 100 km.
Der Preis hängt von der Örtlichkeit/den Örtlichkeiten, der Gästeanzahl und der Dauer der Betreuung vor Ort ab - gerne erstellen wir euch nach dem Erstgespräch ein Angebot.
Für Selbstplaner bieten wir auch einen Profi-Check für Zwischendurch an (€ 90,- pro Stunde).
Hochzeitstagsbetreuung PLUS
Ihr braucht zusätzlich zur Hochzeitstagsbetreuung noch Unterstützung in einzelnen Teilbereichen? Wir helfen bei der Erstellung eines
Wedding Designs, bei der Gestaltung der Einladung, bei der Entertainment-Auswahl u.v.m. Gerne stellen wir euch dazu ein genaues Angebot.
Ihr möchtet wissen, was unsere Kunden zu unserem Service sagen? Lest mehr in unseren öffentlichen Kundenrezensionen:
> Facebook
> Google Rezensionen