Hochzeitsplaner

Hochzeitsplaner gesucht?

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wir als Hochzeitsplaner, auch Wedding Planner genannt, freuen uns euch eine völlig stress- und sorgenfreie Planung anbieten zu dürfen.  

Ihr seid bei uns richtig wenn...

…ihr euch auf das besinnen möchtet, was wichtig ist – nämlich euch zwei! Ihr möchtet eine Hochzeit, die eure Handschrift trägt.

…ihr viel Wert auf Individualität legt – das was euch zwei ausmacht, steht im Mittelpunkt der Hochzeit und nicht unbedingt der aktuellste Trend.

… ihr euch eine kreative Umsetzung eurer Ideen, viele Inputs & die Expertise eurer Hochzeitsplanerin wünscht.

… ihr eure Hochzeitsplanung „entschleunigt“ genießen möchtet und euch über eine übersichtliche Step-by-Step Hochzeitsorganisation freut.

… ihr auf zuverlässige & erfahrene Dienstleister zählt, bei denen Preis-Leistung stimmen und ihr aus einem Pool an erprobten Kontakten schöpfen könnt.

… ihr daran denkt, eure Hochzeit nachhaltig zu feiern und den grünen Gedanken auch in eure Hochzeitsplanung einfließen zu lassen.

Unser Hochzeitsplaner-Team gibt euch Sicherheit

Nicht nur, dass wir euch durch unser Team die Garantie geben können, auch bei Unvorhergesehenem einzuspringen, bringen 4 Planerinnen jede Menge Ideen, Kontakte, Inputs und Erfahrung in jede Hochzeit mit ein. Wir planen Hochzeiten nicht nur für Brautpaare aus Österreich, sondern auch für Kunden aus aller Welt und das in 4 verschiedenen Sprachen. Und wer unser Können “amtlich” haben möchte – Die HochzeitsHummel” trägt die Unternehmenszertifizierung der Wirtschaftskammer “Austrian Wedding Professionals” und wurde vom TÜV Austria zertifiziert.

 

Wir hoffen, auch euch schon bald zu unseren glücklichen Brautpaaren zählen zu dürfen und freuen uns schon jetzt, euch in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Susanne Hummel & Team

Austrian Wedding Professional &
Zertifizierter Hochzeitsplaner

Was ihr noch über uns wissen solltet

Glücklich geheiratet!

Verschafft euch einen Eindruck unserer Hochzeiten

Unsere Stärken

Damit ihr wisst, wofür wir brennen

Was es kostet

Selbstverständlich ist auch der Preis wichtig.