Hochzeitsplaner

Hochzeitsplaner gesucht?

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Wir als Hochzeitsplaner, auch Wedding Planner genannt, freuen uns euch eine völlig stress- und sorgenfreie Planung anbieten zu dürfen.  

Ihr seid bei uns richtig wenn...

…ihr eure Hochzeitsplanung „entschleunigt“ genießen möchtet und euch über eine übersichtliche, angeleitete Step-by-Step Hochzeitsorganisation freut.

…ihr viel Wert auf Individualität legt, geschmackvoll & mit persönlicher Note heiraten möchtet.

…ihr euch kreativen Input und kompetente Umsetzung gemeinsam entwickelter Visionen & Ideen wünscht.

…ihr auf der Suche nach achtsamen Planerinnen seid, die sorgsam mit eurem Budget umgehen. Wir setzen auf ein faires Preis-Leistungsverhältnis – sowohl bei uns, als auch bei unseren erstklassigen Partnern.

…ihr anspruchsvoll seid und Qualität, Zuverlässigkeit, Professionalität & jahrelange Expertise schätzt. Das sind auch Werte, die wir von unserem erprobten Netzwerk erwarten.

… ihr daran denkt, eure Hochzeit nachhaltig zu feiern und den grünen Gedanken auch in eure Hochzeitsplanung einfließen zu lassen.

Das klingt spannend? Was wollt ihr zuerst wissen:

Glücklich geheiratet!

Das sind unsere wunderbaren Brautpaare und ihre Hochzeiten.

Unsere Stärken

Damit ihr wisst, wofür wir brennen.

Was es kostet

Servicepakete & Preise für klare Transparenz

Unser Hochzeitsplaner-Team gibt euch Sicherheit

Nicht nur, dass wir euch durch unser Team die Garantie geben können, auch bei Unvorhergesehenem einzuspringen, bringen vier Planerinnen jede Menge Ideen, Kontakte, Inputs und Erfahrung in jede Hochzeit mit ein. Wir planen Hochzeiten nicht nur für Brautpaare aus Österreich, sondern auch für Kunden aus aller Welt und das in 4 verschiedenen Sprachen. Und wer unser Können “amtlich” haben möchte – Die HochzeitsHummel” trägt die Unternehmenszertifizierung der Wirtschaftskammer “Austrian Wedding Professionals” und wurde vom TÜV Austria zertifiziert.

 

Wir hoffen, euch schon bald zu unseren glücklichen Brautpaaren zählen zu dürfen und freuen uns schon jetzt, euch in einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Susanne Hummel & Team

Austrian Wedding Professional &
Zertifizierter Hochzeitsplaner

HochzeitsHummel-Freunde werden

In unseren Newslettern erzählen wir euch von unseren Hochzeiten, Aktivitäten und Neuigkeiten rund um das Thema Hochzeit in Österreich. 

 

Die HochzeitsHummel gesehen bei