Unsere Stärken

Unsere Stärken

Jedem Topf sein passender Deckel! Wir zeigen euch hier, was wir richtig gut können und wofür wir brennen.

Green Weddings - Nachhaltig heiraten

Für uns ist nachhaltig heiraten kein Trend! Sich bewusst für eine nachhaltige Hochzeit zu entscheiden, ist eine Lebenseinstellung.

Heiraten in Wien - der lebenswertesten Stadt der Welt

Romantische Flecken, historische Ecken, kulturelle Schätze, spektakuläre Kulissen, urbanes Feeling – alles was dein Herz begehrt. 

Heiraten im wunderschönen Niederösterreich

Zwischen Weinreben und Kellergassen, in Burghöfen oder auf Schlosstürmen, an der blauen Donau oder am Gipfelkreuz.

Internationale Hochzeiten - Willkommen in Österreich

Viele unserer Kunden leben im Ausland und sind mit Österreich stark verwurzelt. Mit unserem internationalen Team sind wir eure perfekten Partner bei der Planung eurer Hochzeit.

Heiraten im Zelt - auch im eigenen Garten!

Zelte aller Art haben es uns angetan – ob mit transparentem Himmel, Marquee-Zelte – im Wald, im Garten – egal wo. Hochzeiten im Zelt sind eine besondere Herausforderung, der wir uns gerne anehmen.

Heiraten im intimen Rahmen!

Für alljene, die nicht gerne viel Trubel um sich herum haben möchten und dennoch eine kleine, ganz besondere Feier haben möchten.