Die „grünen“ Hummeln

Die „grünen“ Hochzeitshummeln

Schon 2009 haben wir „Grüne Hochzeiten“ in unserem Portfolio angeboten. Doch ehrlicherweise war es damals ein sehr oberflächlicher Gedanke, mit dem wir uns nicht tiefgehend auseinandergesetzt haben.

Und dann kam Pauline…

Jung, dynamisch und voller Engagement kam sie ins Team und zeigte uns, was es heißt, umweltbewusst zu leben und wie schon kleine Schritte & Überlegungen zum „grünen Gedanken“ beitragen können.

Seitdem hat sich vieles bei uns geändert. Wir bezeichnen uns nicht als „Öko-Hochzeitsplaner“. Unser Credo lautet eher: Es geht nicht darum die perfekte nachhaltige Hochzeit zu planen –  es geht um jeden einzelnen Schritt, der getan werden kann – von jedem Einzelnen – egal ob Brautpaar, Gast, Dienstleister oder Hochzeitsplaner.


Die grünen Hochzeitsplaner Pauline & Susanne