Hochzeit Orangerie Schönbrunn: Ivana & Marko – eine kroatische Hochzeit

Immer wieder freuen wir uns über Hochzeitsfeierlichkeiten anderer Länder oder Kulturen. Eine ganz besondere Hochzeit war die von Ivana & Marko. Ein kroatisches Brautpaar, das mit viel Herzblut und Leidenschaft ihre großartige Hochzeit mit knapp 300 Gästen mit uns in Wien organisierte. Nach kroatischer Sitte wurde die Braut von zu Hause von der Familie & dem Bräutigam abgeholt.
Ein wunderbares Kontrastprogramm bot die sehr moderne Wotrubakirche in Mauer, im Vergleich zur klassisch, eleganten Orangerie Schönbrunn. Geprägt wurde die Hochzeit durch ihr klares, leichtes Konzept und eine unglaubliche „Feier-Mentalität“ der Gäste! Es war ein unvergesslicher Tag und auch wir können jetzt den „Kolo“ tanzen! Fotos: Still & Motion Pictures