Hochzeit Burggarten Palmenhaus: Shadi & Philipp – Let’s Party!

Was für ein Fest! Aber dass das so sein wird, wussten wir schon, als wir Shadi und Philipp kennen lernten. Voller Energie und mit ganz viel Spaß bei der Sache haben wir mit den beiden eine wunderschöne Hochzeit konzipiert, genau geplant und liebevoll umgesetzt. 

Der Mix aus Salbeigrün, Weiß und Gold haben die Farben für die Hochzeit vorgegeben. Eine Farbkombi die auch den Brautjungfern ausgezeichnet stand und den wunderbar sonnigen Tag noch sommerlicher erstrahlen ließ. Die Stimmung war von der ersten Minute an ausgelassen. Und diese Partybegeisterung machte auch nicht vor den Großeltern halt. Ein bisschen nachgeholfen wurde mit Tequila als Gastgeschenk – war’s doch der Tequila der Shadi & Philipp vor etlichen Jahren zusammengebracht hat. 

Fotos: Patrick Langwallner